Sonntag, 7. Februar 2016

sonntagsfreude 1


Sonntagsfreude
  • eure vielen, vielen lieben Kommentare auf meinen ersten Post nach fast einem Jahr. Ich hab mich sehr gefreut. Danke von Herzen.
  • eislaufen auf dem gefrorenen See mit allen Kindern. Ganz neu entdeckt für uns in diesem kalten, aber schneearmen Winter.

Kommentare:

  1. Wie schön für die Kinder! Das ist eine wunderbare Sonntagsfreude!
    Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal von Dir zu hören!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, doch wieder dem Bloggervirus verfallen ;-))???

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt war ich 4 Tage lang in Deiner Nähe (wir haben Urlaub in Vierschach gemacht) und kriege gar nicht mit, dass Du wieder da bist. Wie ich mich freue!! :-) Fein, wieder von Dir zu lesen!(das ist nun meine Sonntagsfreude :-)) Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Maria?! Schön, dass du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Meine Sonntagsfreude war heute ein toller Karnevalszug und anschließend die Kinderkarnevalsfeier mit den Kindergartenfreunden meines Sohnes, die er als Schulkind jetzt nur noch sehr selten sieht. Schön zu sehen, wie sich die drei so mögen und übers Wiedersehen gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,
    und ich habe ihn glatt verpasst, deinen ersten Post, nach der langen Zeit.
    Auch dieser hier ist gerade ein Zufallsfund.
    Meine Sonntagsfreude heute, auch wenn der Blick zur Uhr sagt, dass es bereits Montag ist...
    Wie schön, von dir zu lesen.
    Alles Liebe und ganz herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Welch' eine wunderbare Sonntagsfreude,liebe Maria.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön, dass du wieder da bist.
    Ich war immer eine stille Mitleserin und ich konnte damals sehr gut verstehen, warum du aufgehört hast zu bloggen. Trotzdem war es sehr schade, so gar nicht mehr von dir zu hören.
    Dafür ist die Freude jetzt um so größer.
    Wäre wirklich schön, sich hin und wieder zu lesen.
    Ganz liebe Grüße aus der Wachau(Niederösterreich)
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich so, dass du wieder "da" bist...jede Woche hab ich wieder nachgesehen, ob nicht doch vielleicht, eventuell... und HURRA! endlich ist es so weit :-).

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria, jetzt gibt es sogar eine Sonntagsfreude von dir. Ich freue mich. Schön, dass ihr alle mit den Schlittschuhen gefahren seid. Deine Kinder sind mittlerweile ja sicherlich ganz schön groß. Das macht bestimmt großen Spaß!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich willkommen im Bloggerland.
    Schön dich bei den Sonntagsfreuden zu finden.
    Habe einiges von deinem Blog vermisst, so hat es letzten Herbst kein eingelegtes Suppengewürz das auf deinem Blog im Kühlschrank gestanden ist, gegeben schade.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hach,ich freue mich einfach so sehr dass du wieder "da" bist..liebe grüsse...

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gestern erst mit meiner zweijährigen Tocher den Faschingskuchen aus Deinem Hausbuch gebacken :). Es ist eine Freude, das Buch, und jetzt wieder Dein Blog!

    AntwortenLöschen
  16. liebe maria,
    schön das du wieder da bist. ich hab dich vermisst!
    hab noch eine schöne woche,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria, wie schön, von Dir zu lesen und zu sehen! Eine Freude, bei mir Montagsfreude, weil heute erst entdeckt.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  18. Wenigsten habt ihr einen zugefrorenen See. Nicht einmal dafür hat es in diesem warmen Winter hier bei uns gereicht. Schnee hatte wir gerade mal eine Woche.
    Genießt es!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria! Schön dich wieder zu lesen!! Deine Blogeinträge habe ich im letzten Jahr sehr vermisst.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maria, es freut mich riesig von dir und deiner Welt wieder zu lesen!!!!

    Herzlichste Grüße aus Vorarlberg Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maria,
    schön wieder von euch zu lesen!
    mlg
    Andrea aus GU

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Maria, auch ich freue mich sehr, hier wieder von dir zu lesen! Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg, Angie

    AntwortenLöschen
  23. Meine Donnerstags-Freude ist es, dich im Netz wieder zu lesen!

    AntwortenLöschen
  24. Dachte mir so, schau mal, ob Maria mal wieder was schreibt - und prompt wurde ich freudig überrascht :-) Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen