Sonntag, 6. März 2016

sonntagsfreude 4



Sonntagsfreude
  • die Freude meines wohl geduldigsten Kindes, das in mehreren Tagesetappen an diesem Bild gearbeitet hat und immer wieder von neuem mit den kleinen Fingern die Bügelperlen aufgesteckt hat, obwohl der kleine Bruder immer mal wieder (nicht immer konstruktiv) kreativ mitmischen wollte
  • die Freude der kleinen Künstlerin über das fertige Werk, das nun einen Ehrenplatz im Zimmer bekommen hat
Mehr Sonntagsfreuden bei Rita.

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    wie wunderschön dieses Bügelperlenbild geworden ist. Einfach wunderbar, wunderschön!
    Mein erster Gedanke war, ist das mal zauberhaft. Ein riesiges Lob an Deine Tochter!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ah bügelperlen, haben wir gerade letztes wochenende auch gemacht :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein Spiel, das Gefuld verlangt und mit dem sich auch hier die Kinder am (und unterm) Küchentisch Stunden lang beschäftigen konnten. Letztens, beim Aufräumen kamen sie wieder zum Vorschein.

    AntwortenLöschen
  4. Grosses Kompliment an die Künstlerin.
    Schön wenn die eigenen Werke das Zimmer schmücken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Oh die habe ich als Kind stundenlang gemacht, diese Bügelbilder. Und viele Tränen vergossen, weil die Perlen wieder rausfielen oder rausgefallen wurden (von den kleineren Geschwister)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Die Freude deiner kleinen Künstlerin kann ich wirklich gut verstehen, toll, dass sie so geduldig ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich wunderbar gelungen!! Bügelperlen sind auch bei unseren Kindern immer wieder eine liebgewonnene Freizeitbeschäftigung :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tagesetappen - ja hier auch. Tagelanges geduldiges Suchen... dann stößt mal wieder jemand unabsichtlich an - kleine Dramen sind jedes Mal inkludiert.

    AntwortenLöschen
  9. Das hat die kleine toll gemacht. Wir wissen wie schwer das ist
    und wie viel Geduld man braucht. Aber meine Kinder lieben sie dennoch
    auch sehr, die Bügelperlen.
    Ganz prima, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, dass du wieder da bist! Das ist meine Sonntagsfreude :-*. Alles Gute für dich und deine große Familie auf dem Berg.

    Liebe Grüße von Daniela, der Zweibeinerin

    AntwortenLöschen
  11. Bügelperlen gehen einfach immer ;)) Bewundernswert.. diese geduldigen Tagesetappen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen