Sonntag, 17. April 2016

sonntagsfreude 5


Sonntagsfreude
  • Arche Noah - Jungpflanzenmarkt
  • herrlich warmes, fast sommerliches Wetter
  • Vorfreude auf die Gartenarbeit
Mehr Sonntagsfreuden bei Rita.

Kommentare:

  1. Ja jetzt zieht es mich auch wieder in den Garten.
    Ich konnte schon die ersten Radieschen ernten, fein geschnitten auf einem Butterbrot ein Genuss. Herrlich der Blütenzweig im Header.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da habt ihr aber viel besseres Wetter als wir. :) Hier ist es trüb bis trüb. So bin ich froh um bunte Wolle zum Häkeln. Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch so auf den Garten und ziehe fleissig junge Pflänzchen. Leider ist das Wetter bei uns sooo kalt und nass, fast 2 Wochen Dauerregen:(
    Aber wird schon!
    Euch weiterhin alles Gute!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Da waren wir am Samstag! ;-) Die neuen Kirschtomaten von der Arche Noah (in gelb, orange, rot und schwarz) stehen aber noch unter Dach an der Hausmauer- wir haben sooo kalten Wind im Moment.

    AntwortenLöschen
  5. hach, der Zauber des (Frühlings)Gartens - "Alles auf Anfang"! :)
    Viel Freude bei der Gartenarbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du, ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast. https://unvereinbarkeitsdebatte.wordpress.com/2016/04/26/liebster-award/

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben den "Arche Noah" Jungpflanzenmarkt nicht geschafft :-(
    Am Tag davor ging das Auto kaputt. Das war schade, ich hab mich schon so gefreut.
    liebe Grüsse
    Elisabeth, die hofft, Du hast dort wunderschöne Pflanzen kennengelernt.

    AntwortenLöschen