Mittwoch, 13. April 2016

yarn along 7

 
 
Der Körperteil (unterhalb der Kragenpartie) ist fertig, nun stricke ich an den Ärmeln für den Pullover, den sich meine Älteste wünscht. Vielleicht wird er bis zu ihrem Namenstag im Mai fertig. Ab und an blättere ich durch das Buch Alles hat seine Zeit. Sehr schöne Impulse und Texte zum Nachdenken finden sich darin (auch von mir *freu*). Aber im Moment versuche ich mehr zu stricken als zu lesen, damit der Pullover in etwa einem Monat wirklich fertig ist. 
 
 
Mehr yarn along hier.


Kommentare:

  1. Du bist so fleissig! Und ich finde es so schön, wenn sich die Kinder unsere Strick- oder Nähsachen wünschen.
    Gutes Gelingen, du wirst bestimmt rechtzeitig fertig sein.
    Ganz liebe Grüße, bleibt gesund,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Buchtipp. Hab es gleich bestellt!

    AntwortenLöschen