Sonntag, 29. Mai 2016

sonntagsfreude 8



Sonntagsfreude
  • die Erfüllung eines großen Wunsches der Kinder
  • das hibbelige Zusehen und aufgeregte Herumhüpfen während der Papa baute
  • ihre Begeisterung über die fertige Wippe
  • dass die Wippe stabil genug ist, dass auch wir Eltern mal wippen können ;-)

... mehr Sonntagsfreuden hier.

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee mit den alten Rädern.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sehr satbil aus. Ich wümsche auch den Erwachsenen viel Spass! lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Katrin (ohne Blog)29. Mai 2016 um 17:22

    Ihr habt ein richtiges Kinderparadies da oben auf eurem Berg!
    Toll, was dein Mann da gebaut hat.

    AntwortenLöschen
  4. Auf ein frohes Wippen.
    Solche Spielgeräte für die ganze Familie sind etwas sehr wertvolles.
    Eure Wippe sieht wirklich sehr stabil aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Wippe, passend für den Kreativberg! Da würd' ich auch gern mal wippen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sonntagsfreude über DIE Sonntagsfreude!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll!
    Das würde meinen Mädels auch gefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das keine Freude ist!
    Und sieht auch klasse aus.
    Mir tut blos immer schnell der Po weh,
    wenn ich mal mitwippe
    Viel Freude damit, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wippen - das ist wirklich eine Freude! Das Leben ausbalancieren - mit Jauchzen und Freude! Eine herrliche Sonntagsfreude, liebe Maria! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So cool! Da hat der Papa aber wirklich ganze Arbeit geleistet! Echt super. Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist ja toll geworden!! Ein echtes Unikat! Einen wunderbaren Frühling euch dort oben!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. die wippe ist toll - und sicher eine attraktion für kleine und große :) schön, zumindest sporadisch wieder von euch zu hören/lesen - herzliche grüße!
    tigermama

    AntwortenLöschen
  13. tolle idee*freut mich so dass es euch gut geht*lg*

    AntwortenLöschen
  14. was für eine abgefahrene Wippe, die hätte ich auch gern ;-))
    LG Stefanie (aus München)

    AntwortenLöschen