Mittwoch, 8. Juni 2016

yarn along 11


Die erste Vinkel ist fertig. Die zweite schon auf Nadeln. Ich hoffe, die zweite Vinkel ist bald fertig gestrickt. Auch wenn unsere Zwillingsmädchen nur gelegentlich die gleiche Kleidung tragen: eine Vinkel in diesen Blautönen möchten sie beide. Elsaeisköniginnenblau, so sagen sie.
Mit dem Lesen steht es im Moment nicht so gut. Viel zu tun. Arbeit. Zu Hause. Hof. Einfach alles. Aber ab und an lese ich weiter beim Hundertjährigen, der aus dem Fenster stieg und verschwand.Eigentlich liest es sich wunderbar und ich würde gerne einfach dran bleiben - aber wenn es ein Zeitfenster gibt, dann widme ich es lieber der zweiten Vinkel.
 
Mehr yarn along hier.

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    da haben wir ja heute fast gleichzeitig hochgeladen (du bist als Nr 42 verlinkt, ich als Nr 43) :-)
    Elsaeisköniginnenblau ist wohl grenzenlos beliebt, ich habe ja nicht nur endlos viele Shirts genäht, sondern bei Tante Barbara gibt es auch blaues (vermutlich nicht bio und mit viiiel Zucker...) Elsa-Eis im Gefrierfach für die Nichten...
    Herzlichst,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da verstehe ich die Beiden gut ;)) Wer möchte denn nicht etwas in Elsaeisköniginnenblau?! Ganz liebe Grüße und ein großes offenes Zeitfenster wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria, was für eine schöne Weste! Ich liebe das Blau auch und dann noch der schöne Farbverlauf. Was das Lesen betrifft. Was soll's... Genieße das Stricken ;-)
    Liebe Grüße nach Österreich!!!!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen