Donnerstag, 25. August 2016

familie: buntes zum spielen

 
 
 
Die Lieblingsfarbe des Jüngsten ist bunt. Und dementsprechend freute er sich über seine Geburtstagsgeschenke. Eine ganze Schachtel Straßenkreiden in allen möglichen Farben. Zum Malen, zum Verschenken oder Verleihen an seine Geschwister, zum Zählen, nach Farben ordnen... mindestens genauso interessant und ein Lächeln ins Gesicht zaubernd wie eine (die bereits vorhandenen ergänzende) Packung an magnetischen Bauformen. Bunt und vielfältig zum Spielen und Kreativsein. Bunt wie unser Jüngster, der eigentlich auch schon ein ganz schön großer Junge ist.
 
 

Kommentare:

  1. Die Magformers sind in unserem Haus auch ein sehr beliebtes Spielzeug egal, ob Junge oder Mädchen, ob groß oder klein. Einen wunderschönen Geburtstag deinem großen Kleinen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen, große Jungen. 4 Jahre mittlerweile, nicht wahr? Ich erinnere mich noch, zur Zeit seiner Geburt waren wir mit den Rädern und dem Anhänger auf den Aland-Inseln mit unserem knapp Einjährigen unterwegs. In einer Jugendherberge stand ein Computer und ich hielt es nicht mehr aus und schaute auf deiner Seite vorbei, ob dein Jüngster schon geboren war. Sonst werden Computer und Handy im Urlaub von mir immer gemieden =)
    Viele liebe Grüße!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute deinem Buben! Ich erinnere mich auch noch gut an die Zeit vor 4 Jahren, war ich da doch gerade hochschwanger und nun, genau in einem Monat wird mein Bub auch schon 4! Und diese Magnetdinger liebt er in der Krippe sehr!
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen