Sonntag, 28. August 2016

sonntagsfreude 9




Sonntagsfreude, dieses immer mehr und immer wieder entdecken, welch wunderschöne Ausflugs- und Wanderziele es in unserer Umgebung gibt. Und wie schnell die Kinder die Schuhe ausziehen, sobald sie in den Wald kommen. Fußmassage nennen sie es :)
 
Mehr Sonntagsfreuden finden sich bei Rita.
 
 

Kommentare:

  1. Wie schön das ist! Möglichst viel Barfuss, das ist so toll! Auch meine Jungs und ich mögen das! Weiterhin viel Spass im Wald und einen ganz guten Wochenstart!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wahrer Schatz den ihr da gleich bei euch habt! Und Barfusslaufen finde ich (nicht nur für Kinder) eh spitze. Oft hab ich die Schuhe für die Kids nur in der Tasche.
    Sonnige Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne inspirierende Bilder wie eure Kinder die Natur erleben und erfahren dürfen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach wunderbarer Wochenendbeschäftigung aus! Schön habt ihr es! Da kommen bei mir Bilder von den tollsten Sommerurlauben in der Steiermark ins Gedächtnis. :-)

    Herzlicher Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Daheim ist es doch am schönsten. Also Augen auf und Schuhe aus ;-) Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen