Sonntag, 2. Oktober 2016

nähen: saurier






Wie seine großen Schwestern mag der kleine Bruder das Basteln und Handarbeiten sehr. Sein erster Saurier (aus diesem Nähset) erfüllt ihn mit großer Freude. Und lässt ihn wieder ein ganzes Stück größer fühlen :-)
 

Kommentare:

  1. Den Saurier hat er prima hinbekommen. Klasse. Schön, dass er auch so viel Freude am handarbeiten hat.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Ich finds Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich immer, wenn es was Neues auf dem Blog zu lesen gibt. Der Saurier ist allerliebst.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Ergebnis!

    LG
    papillionis

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler Saurier!! Und wie schön, immer mal von dir zu lesen!

    Vorgestern habe ich meiner Nichte und ihren Eltern zur Taufe dein wunderbares Hausbuch geschenkt - ein weiteres Exemplar folgt zu einer Taufe im November. Immer wieder wird es voller Freude durchgeblättert von den Beschenkten. :-)

    Herzliche Grüße in die Berge
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht aber echt cool aus! Da darf man wirklich stolz drauf sein!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen