Mittwoch, 25. Januar 2017

yarn along 15


Es geht weiter, im Moment sogar ziemlich motiviert: die Bauernjacke, immerhin das vierte Jahr jetzt auf Nadeln, ist mittlerweile schon auf halbem Bauch vom Bauern gestrickt. Bei seiner Körpergröße ist da zwar noch einiges zu stricken, aber es geht zur Zeit schneller weiter mit den Reihen als jemals zuvor. Beim Lesen geht es auch gut voran, sehr kurzweilig die Lektüre über Die Schäferin von Yorkshire - irgendwie passend: die Schafwolle auf Nadeln und das Thema Schafe im Buch. Ein sehr schafiges  yarn along diesmal :-)
 
 

Kommentare:

  1. ich hab dieses buch sehr gemocht. es ist einfach schön zu lesen von vorn bis hinten. lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist, wenn auch schon recht lange, unendeckt von mir :-) Wie groß deine Kinder geworden sind und ich freue mich, dass es euch so gut geht.
    Ein lieber Gruß aus dem Zillertal Christa

    AntwortenLöschen